6 thoughts on “Logoentwurf: Ein Logo für die Schule

  1. Als webmaster der Jean-Krämer-Schule gefällt mir Version 1 am besten, gefolgt von Nummer 5.

    Ich finde die Vorschläge insgesamt auch sehr gelungen, allerdings erschließt sich mir nicht ganz, weshalb die Punkte rot eingefärbt sein sollen. Gibt es dazu irgendeine Überlegung oder ist es einfach nur „Spielerei“?

    Freundliche Grüße

    1. Lieber Herr Host,

      vielen Dank für Ihren Kommentar.

      Natürlich ist so ein Logo immer Geschmackssache.
      Die Varianten, die Ihnen gut gefallen, finde ich persönlich auch nicht schlecht.

      Die Punkte waren am Anfang eine Idee unter vielen, die dem Direktor dann so gut gefallen haben, das wir sie weiter verwendet haben.
      Mit dem Rot haben wir die Färbung der Schule aufgenommen, intensiviert und modernisiert.

      Vielen Dank. 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.