Problemlösungen

Kürzlich hatte ich das Vergnügen, einen lieben Kunden vor Ort besuchen zu dürfen.
Das Vergnügen ist quasi doppelt und dreifach. Nicht nur das der Kunde nett und liebenswürdig ist, nein er residiert auch in einem wunderbaren, spannenden, abenteuerlichen Bezirk von Berlin. In der Nähe gibt es eine tolle Bäckerei, die den besten Butterkuchen Berlins machen.
Und die Straße, wo der Kunde sein Büro hat, hat viele kleine Lädchen mit Krims und Krams, was ich anderswo nicht finde. Quasi ein Laufsteg der Ideen.
Unter anderem gibt es auch einen kleinen Laden, die neben anderen Nettigkeiten, diese kleinen Frühstücksbrettchen in vielen tollen Farben haben. Jedes ist mit einem Spruch versehen – sinnig oder unsinnig. Wobei es ja immer im Auge des Betrachters liegt.
Mir gefiel dieser hier besonders, so das ich ihn mir mal flugs als Frühstücksbrett für meinen Monitor gesetzt habe.
Die Schrift ist die Amoeba.
problem-D

Neues von Helz-Design
Trag dich zum Newsletter ein, bekomme das gratis E-Book "Grafikleitfaden" und erhalte Tipps rund um das Thema Typografie, WordPress, Layout, Digital Art und mehr!
Garantiert spam-frei und ohne Haken und Ösen!

2 thoughts on “Problemlösungen

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.