Kerstin Römer

Im Frühjahr 2016 entwickelten wir die Idee für selbstständige Stadtführer in Berlin den gemeinsamen virtuellen Auftritt unserer Guide-Cooperative zu initiieren. Nach dem ersten Versuch mit WordPress war uns klar, dass wir das niemals alleine schaffen würden und suchten professionelle und finanzierbare Unterstützung.

Marcim Glowacki von Eightlinefilm vermittelte uns den Kontakt zu Helen Bogun von Helz Design. Helen Bogun verstand sofort was wir wollten und machte uns ein lukratives Angebot, das neben der Einrichtung der Seite nach unseren Vorstellungen, auch eine Einführung in die Bedienung unserer WordPress Seite beinhaltete.

Geduldig und kompetent erläuterte sie uns Fachbegriffe, die uns Internet-Laien zuvor wie Chinesisch vorkamen und ging auf unsere Fragen ein. Für unsere Website ernten wir viel Lob und sind mit dem Service von Helz Design rundum zufrieden.

Neues von Helz-Design
Trag dich zum Newsletter ein, bekomme das gratis E-Book "Grafikleitfaden" und erhalte Tipps rund um das Thema Typografie, WordPress, Layout, Digital Art und mehr!
Garantiert spam-frei und ohne Haken und Ösen!